Save the date: Gartenlust statt Gartenfrust - auch ohne Garten Balkonien. Wir gärtnern auch ohne Garten
Eine Workshopserie mit Doris Moosmann - mit Live-Gärtnern am Hauptplatz 23.

Es braucht nicht unbedingt einen Garten um sich den Traum vom Rückzugsort im Grünen, vom selbstgezogenen Gemüse, vom blühenden Paradies zu erfüllen.
Leere Fensterbretter, verwaiste Flachdächer, als Abstellflächen genutzte Balkone, Terrassen und Innenhöfe rufen förmlich nach einer kreativen Verwandlung. Hier lassen sich besondere Orte gestalten, wo wir unsere Gartenträume im Wohnumfeld verwirklichen können.

In diesem Kurzworkshop im Freien machen wir eine Bestandsaufnahme, was überhaupt möglich ist - zeigen euch am Beispiel vom Innenhof des Hauptplatz 23 was uns schon gut gelungen ist und was überhaupt nicht.
Und laden euch ein gleich vor Ort aus den Materialien auszusuchen oder eure mitzubringen und damit euer "Kisterl", euren Topf zu gestalten.

Wer - jede/r der seinen Balkon gestalten möchte
Anmeldung - gleich hier bei uns
Was kostets: 50 Euro
Mitzubringen - falls ihr wollt den eignen Topf, Samen, usw. damit wir gemeinsam bepflanzen können.
oder ihr sucht euch aus uneren Angeboten etwas aus  und gestaltet es für den eigenen Balkon oder helft uns es hier für den Hauptplatz zu pflanzen.

Vortragende:
Doris Moosmann ist Landschaftsarchitektin und Gartenplanerin und auf ihrer Website: Doris Moosmann erfahrt ihr noch mehr. 
Gast:
Iris Mayr - Hp23 Gastgeberin und zeigt und erzählt euch über 2 Jahre Balkonien am Hauptplatz 23.

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar