Der MyPlaystore hat nach der Linzer Tabakfabrik ein neues Zuhause - mitten in Linz, mitten am Linzer Hauptplatz 23 gefunden. In dem ehemaligen Freihaus, einem Stadthaus aus dem 16. Jahrhundert, gibt es damit wieder einen Möglichkeitsraum. Inspiriert durch die Renaissance-Arkaden-Gänge, dem Flair des Hauses, das die Geschichte einfach in sich aufgesogen hat, läßt es sich auf 100 m2 wunderbar arbeiten, treffen, workshopen, innovieren usw.

Ja - ich,  Iris Mayr stecke immer noch hinter dem MyPlaystore und habe das Konzept erweitert. Gemeinsam mit 3 Kollegen haben wir dazu eine Betreibergesellschaft die Hp23 OG Ende 2018 gegründet. Schon jetzt bemerkt man die Vielfalt und Inspiration, durch das Haus, die Menschen, die Projekte, die es zum Leben erwecken.

Bei uns ist nicht nur der Myplaystore angesiedelt, sondern Der Werkraum, Das Konsulat, Die Rezeption und vieles mehr ist im Entstehen.

Hier - auf unserer Website - gibt es ab sofort jeden Tag ein bisschen mehr Information, zu uns, zu unseren Partnern, zu den Bewohnern, den Geschäftsleuten und Firmen hier am Hauptplatz23!
Und ab sofort ist es möglich unsere Ressourcen, wie Besprechungsräume, Coaching Raum, unser Workshopraum „MyPlaystore“ online zu buchen:

Es geht mir um die Menschen, die Befindlichkeiten, die Möglichkeiten und vor allem all unsere Emotionen! Nur so können wir kreativ und innovativ sein. Das soll hier spürbar sein und gelebt werden. Wir freuen uns auf die nächsten Schritte und wer neugierig ist - bitte sehr - gleich einen Termin ausmachen und uns besuchen! Ich freu mich auf dich! Ich freu mich auf sie!

Kontakt: Iris Mayr, [email protected]



1 Kommentar(e)

  • Tanja Peherstorfer

    MyPlaystore ... ein wirklich inspirierender Ort! Genug Platz um der Kreativität wirklich Raum zu geben. See you again!