Wir wachsen und wenn ihr wollt mit dir oder euch!
Bitte eine kurze Nachricht an [email protected] 

Wo geht unsere Reise hin?
Der Hauptplatz 23 soll ein liebenswerter und bekannter Ort sein.
Ein Raum der sich seiner Zeit anpasst, der Zeitgeist repräsentiert, der sich nicht scheut heikle Themen anzugreifen, der sich öffnet , der zum Diskutieren anregt, der ein Wohlfühlort für temporär, aber auch für länger ist. Ein Ort an dem man und frau gerne arbeitet, Zeit verbringt, wohnt oder seinen Aktivitäten nachgeht. Wo kunst stattfindet. Wo Wirtschaft und Kunst aufeinander treffen.

Wen suchen wir - Branchenvielfalt, wir suchen aus allen Generationen Personen und Themen.
Wir laden dich ein - uns zu besuchen und uns kennen zu lernen - die Möglichkeiten zu erkunden. Dabei ist es von sehr flexibel bis ganz schön fix vieles möglich. Wir probieren vieles aus und lernen so jeden Tag, was uns hier gut tut und was nicht.

Wir sind coworking und doch nicht. Wir mögen es gemeinsam zu sein - aufeinander zu achten und im Idealfall arbeiten wir auch zusammen. aber es muss nicht sein. 

Posts relacionados

0 comentário(s)