Everybody needs a Buddy! Das war und ist von Anfang an unser Motto hier am Hp23 war und nun erweitern wir unser Konzept um die wunderbare Buddine Iris Eibensteiner.

Iris ist ein Profi auf ihrem Gebiet – vom Diesel Store, Peak Performance bis zu Kleider machen Leute – und jetzt die Selbständigkeit. Sie wagt sich an ihr Herzensprojekt der erste gut vorsortierte Second Hand / Vintage Laden in Linz.

Ein Shop der mit Second Hand / Vintage / Favorite Pieces und vielen Buddies seinen USP formen wird.

Nach den ersten beiden Monaten am Innovationshauptplatz Linz freuen wir uns riesig, dass Iris hierher zu uns zum Hauptplatz 23 wechselt und so richtig durchstartet.

Erreichbar über den Basar und über den Innenhof wird die Rezeption im Erdgeschoß vorerst bis Juni von und mit Buddy&Murphy bespielt. (Mit der klaren Option / Ziel auf Verlängerung)

Iris und Iris werden Vieles ausprobieren und experimentieren – denn wir sind beide gefordert unsere beiden Geschäftsmodelle zusammen zu bringen und mehr daraus zu machen. Um dies auch umsetzten zu können steht an erster Stelle: Vertrauen, Offenheit, eine Portion Mut und vieeeeel Kreativität.

Denn es gilt damit auch zwei Unternehmen ganz eng zu verflechten und dennoch oder gerade deshalb wieder Freiraum zu generieren.

Was ist das Ziel unserer Zusammenarbeit?
Gemeinsam mehr schaffen! Spaß am Entwickeln haben!
Menschen und unsere Kunden überraschen und in unsere Welt einführen.
Vertrauen und Transparenz leben, um den wirtschaftlichen Erfolg fair und gut darstellen zu können. 
Zeit für Reflexion um schnell und rechtzeitig reagieren zu können.

Was sind die Resultate?
Spaß und Freude am Tun
Wirtschaftlicher Erfolg
Es getan zu haben und nicht nur davon zu träumen
Gemeinsam weiter gehen und wachsen

Fakten?
Start: 2.3.2023 um 12 Uhr
Eröffnungfest ab 18 Uhr wird uns „Über den Tellerrand“ mit einem orientalischen Catering verwöhnen. Bier und div. Drinks sind selbstverständlich und auf die Ohren gibt es feinstes Beat ta tar von Dj Goodtimesepp. 
Öffnungszeiten Buddy&Murphy
Di-Fr 12-18 Uhr
Sa 10-15 Uhr
Hp23 GmbH mit der geschäftsführenden Gesellschafterin Iris Mayr als die Betreibergesellschaft des gesamten Hauses Hauptplatz 23 und
Buddy&Murphy mit der Gründerin und Inhaberin Iris Eibensteiner


Zum Shopkonzept und dem Zeitplan mit Spezialevents bereiten wir gerade einen nächsten Beitrag vor!

Post relativi

0 commento(i)