Storytelling und Content Kreation.
Regelmäßig sichtbar werden mit guten Stories.
Wie kommt man zu guten Stories, was unterscheidet professionelles Storytelling von “einfach Geschichten erzählen” und wie kreiert man regelmäßig gute Inhalte für Facebook & Co. Wertvolle Tipps für eine einfache Content Redaktionsplanung inkl. sofortiger Umsetzungsimpulse.- Wie komme ich zu meiner Story? Was ist meine Kernbotschaft?
- Was sind gute Stories, was sind KEINE guten Stories?
- Content Redaktionsplanung für Web, Blog, Social Media, Pressearbeit usw.
- Textvorlagen & Bausteine für die (schriftliche) Kommunikation mit Gästen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen. (Auch hier darf sich die Kernbotschaft wiederfinden)
- Erfolgsmessung und Weiterentwicklung. Was kann ich selbst tun, was lagere ich besser aus?
Zielgruppe
EPU, KMU-Marketingmitarbeiter:innenTrainerin
Doris Praher, PR-Managerin und KommunikationstrainerinDauer
16 – 19 UhrTickets
Mitglieder und Mandatar:innen der Grünen Wirtschaft und Mitglieder HP23 kostenlosNormalpreis EUR 30,00