Wissensforum: Der erholsame Schlaf

Vortrag: Warum ist Schlaf heilsam und gesund?

 

Wir alle müssen schlafen. Unsere innere Uhr reguliert unseren Schlaf- und Wachrhythmus. Doch warum verbringen wir 1/3 unseres Lebens in einem so unproduktiven und wehrlosen Zustand? Auf jeden Fall ist Schlaf kein Luxus, sondern eine biologische Notwendigkeit! 

 

Vortrag:

  • Wie lerne ich, wieder ein- und durchzuschlafen?
  • Zusammenhang: Schlafmangel und Unfälle?
  • Warum ist Mittags-Ruhe so wichtig?
  • Und vieles mehr…

 

Ich freue mich, wenn Sie sich die Zeit nehmen, um mehr über  das wichtigste Regenerations-Reparatur-Programm, „unserem Schlaf“, zu erfahren.

 

Ort: Hp23, Hauptplatz 23, 4020 Linz

Zeit: Donnerstag, 12. Oktober 2023, um 17:00 Uhr

Kosten: freiwilliger Beitrag

Anmeldung: Nicht erforderlich

 

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung: +43 676 54 63 605

 

 

Kurzbiographie Maria PrinzIch bin Psychologische Beraterin, Gewerbliche Masseurin mit Schwerpunkt Fußreflexzonenmassage sowie Expertin für Ernährungslehre und Gesundem Schlaf.

Weiters bin ich Gesundheitspartner:In bei der Sozialversicherung für Selbständige (SVS).