Buddy and Murphy // Beat tatar
BEAT TATAR  #1 
Ich hatte schon immer die Idee, wenn ich meinen eigenen Laden habe , eine monatliche Auflegerei zu machen.
gedacht, getan!
somit geht es los am Freitag den 14.4.2023 mit
CONCEPT

Concept ist ein Linzer Beatmaker, Teil der TTR Allstars und Freudenthaler x Spießberger. Zahlreiche DJ Gigs in der Linzer Nachtwelt lassen auch öfter mal Bars wie das @anderswo.linz in eine Tanzfläche umfunktionieren. Als Dj hungrig und stets auf der Jagd nach neuen Sounds reicht das musikalische Spektrum von Hip Hop, Jazz, Brazil, Psychedelic bis über House und Techno. Was gut ist, kommt auf den Teller ehm Plattenteller.
Der Kühlschrank wird befüllt, die Discokugel montiert und ich freu mich riesig auf den Sound vom Michi (@conceptonetwo ) den er uns in die Ohren zaubert.✨
Playtime: 16/00 - 22/00
Grafik : @babsilikum 💜