Lieber Kopf, chill mal - Kreativgarten

Seine Aufgabe ist es, uns effizient durch den Tag zu lotsen. Doch was, wenn es der Kopf zu gut meint und die Gedanken Karussell fahren? Die Konzentration leidet, die Gelassenheit sowieso, der Körper hat sich schon mal wohler gefühlt und – war da nicht mal sowas wie Lebensfreude?! Höchste Zeit, ein ernstes Wörtchen mit unserem Kopf zu sprechen! Dieser Workshop mit Stephanie Doms liefert spannende, theoretische Inputs sowie ausgewählte, praktische Reflexionsübungen für Achtsamkeit, mentale Gesundheit und eine bessere Stresskompetenz.


Stephanie Doms ist Trainerin und Beraterin, Texterin und Rednerin – und Teil des Kreativgarten-Teams. Sie unterstützt Menschen dabei, ihrem Herzensanliegen Ausdruck zu verleihen. Was sie auszeichnet? Einfühlungsvermögen, Sprachkompetenz und Lebensfreude.

Stephies große Stärke ist es, zu bewegen und Bewegendes zu formulieren.

Damit inspiriert sie Menschen auf vielfältige Weise zu authentischem, freudvollem Sein und Tun.


Inkludierte Leistungen:

- 3,5 Stunden Workshop mit theoretischen Inputs und Reflexionsübungen zum Thema »Lieber Kopf, chill mal«

- Kleiner Snack

- Alkoholfreie Getränke

Preis: 

58€ pro Person

Anmelden:

Um Verwirrungen zu vermeiden: 

Der Anmeldelink führt zu Sunshine Yoga/Stephanie Doms. Bitte dort online zur Veranstaltung anmelden!