Authentisch interagieren statt perfekt präsentieren »Authentisch interagieren statt perfekt präsentieren« lautet die Devise an diesem Abend.
Claudia Novak wird uns aus unserer Komfortzone auf die Bühne locken und mit uns gemeinsam die Höhen & Tiefen des Wegs in die Sichtbarkeit durchleuchten. Sie zeigt uns, warum wir mit authentischen Interaktionen viel weiterkommen als mit perfekten Präsentationen und, dass wir auch im Rampenlicht wir selbst sein können. Mit viel Humor und Empathie begleitet sie uns ins Rampenlicht und verrät dabei das ein oder andere Erfolgsgeheimnis der renommierten TEDx Bühne.

Termin:
Dienstag, 17. Mai 2022

Dauer:
18.30 bis 21 Uhr

Preis: 
35 Euro pro Termin

Anmeldung:
[email protected]

Ort: 
Hauptplatz 23 in Linz

Inkludierte Leistungen:
Etwa einstündiger Impuls zum Thema des Abends
Kleiner Snack
Alkoholfreie Getränke