Die Hinterhofküche liegt, wie der Name schon verrät im Innenhof des Hauptplatz 23 und bietet in der maximalen Ausbaustufe für ca 45 Personen Platz. Innen genauso wie außen. Jetzt im Sommer ist der Arkadeninnenhof einfach ein geniales Ambiente und noch dazu kühl.

Mit dieser Erweiterung erfüllt sich ein Wunsch nämlich das Angebot des Hauptplatz 23 abzurunden und um die Gastro Komponente zu erweitern. Vorerst starten wir mit Getränken und einer selbstgemachten Mehlspeise. Im Sommer entwickeln wir das Speiseangebot und starten damit rechtzeitig zum Schul- und Seminarstart.

Warum entwickeln.
Es ist mir wichtig, wie im Rest des Hauses, ein Angebot, dass zu uns passt zu erarbeiten. So laden wir verschiedenste Mitdenkerinnen ein - allen voran auch die Community am Hauptplatz selbst. Es gibt einige Ideen und jetzt geht's darum, was ist umsetzbar und wie schnell. was ist vereinbar und was müssen wir schlichtweg ausprobieren und damit sehen, ob es funktioniert.

Wir halten auch auf dem Laufenden!
oder folgt uns auf Instagram




Related posts

0 comment(s)