Frauenkreis

Frauenkreis

Donnerstag | 14.03.2024 | Hauptplatz 23 – Linz – im Raum „Leben“

Wir laden dich herzlich ein zu unserem monatlichen Frauenkreis, in dem wir uns miteinander verbinden, singen, tanzen, meditieren und in einem Raum frei von Bewertungen, Leistungsdruck und Konkurrenz gemeinsam sein können.

Seit 2019 leiten wir Frauenkreise und freuen uns, dass immer mehr Frauen den Wunsch verspüren, auf einer liebevolleren Ebene miteinander in Kontakt zu treten.

Wir erkennen, dass der ständige Vergleich und Wettbewerb uns innerlich belastet.

Bist auch du bereit, den Weg zu einem neuen FrauSein – mit dir selbst und anderen Frauen – zu gehen? Dann bist du bei uns genau richtig.


————————————————————–

Datum:

Donnerstag, den 15.03.2024

Ort: Hauptplatz 23, 4020 Linz
Raum „Leben“


Bitte mitbringen:
– Decke, Polster oder Yogamatte für dein absolutes Wohlgefühl

Zeitrahmen:
18:30 – Der Abend wird ca. 2-3 Stunden dauern.


Verpflegung:
Wir sorgen immer für Tee und Snacks.

Teilnahmegebühr:
Der Beitrag liegt bei 20-30€, nach eigenem Ermessen.


————————————————————–


Falls du finanzielle Schwierigkeiten hast, aber unbedingt dabei sein möchtest, schreibe uns gerne, und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit in Liebe und Verbundenheit.

Mit herzlichen Grüßen,


Jana und Lilith


Weitere Termine 14.3.24, 18.4.24, 16.05.24

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar